Oktoberfest Turnier

03. Okt 2023

Am Dienstag, 03.10. um 11 Uhr startete das Oktoberfest Turnier. Gespielt wurde ein Chapmann-Vierer mit 56 Teilnehmer:innen, welche teilweise in Lederhose oder Dirndl zum Golfspielen erschienen sind. Es gab für jeden ein Tee-Geschenk, gesponsert von Golfhouse Kassel und Ute & Joe Honert. Bei sehr schönen Anfangsbedingungen wechselte zum Ende des Turniers die Wetterlage in ausgeprägte Regenschauer. Das Turnier war dennoch ein voller Erfolg. Brutto Sieger waren zum wiederholten Male Moises & Paulo Goncalves. 1. Netto A : Ulrike Heinemann und Ronald Weskamp, 2. Netto A: Marianne Maschek & Reinhard Smolin, 3. Netto A:Volker Höres und Karl-Heinz Ottowitz. 1. Netto B Madlen Hiller und Frank Hiller, 2. Netto B: Anna Friese & Christopher Gottlob, 3. Netto B: Verena Heinemann und Walter Schadewald.